Interim
Office Management



Sofia Boumazouz

Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen in vielen Unternehmen und Rechtsanwaltskanzleien, biete ich meine Unterstützung im Office Management an.

Diese Unternehmen und Kanzleien unterstütze ich bei Personalengpässen wie, z.B. bei Elternzeitvertretung, Personalüberbrückung, Umstrukturierung oder bei ähnlichen notwendigen Aufgaben.

So bleibt die Arbeit nicht liegen und sie können sich z.B. auf die Personalsuche konzentrieren, ohne dass sich durch diesen Personalengpass die Arbeit stapelt. Meine Arbeit ist nicht ortsgebunden und kann vor Ort, aber auch virtuell durchgeführt werden.

Mein Organisationstalent konnte ich bereits in meinen früheren Tätigkeiten u.a. als Assistentin der Geschäftsführung und Leitung des Gesamtsekretariats unter Beweis stellen. In diesen Positionen habe ich u.a. die Geschäftsführer bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben unterstützt, sie wirksam entlastet und habe mit meiner vorausschauenden Arbeitsweise den Überblick behalten. 

Aus diesen Gründen habe ich mich in den vergangenen Jahren darauf spezialisiert, Unternehmen als selbstständige Office Managerin zu mehr Struktur in ihren Unternehmen zu verhelfen. 

Ich supporte Sie dabei Prozesse zu designen und zu optimieren, als Problemlöserin zu fungieren und helfe Ihnen bei der Personalsuche.

 

Individuell und unkompliziert

Schnelle Lösung

Ich berate Sie bei der Personalauswahl und finden kurzfristige sowie langfristige Lösungen, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Unternehmen konzentrieren können. Ich richte mich nach Ihnen. Egal, ob Sie Unterstützung im Office oder einfach nur kurzfristige Hilfe für Ihr Büro suchen – 

Ich bin für Sie da! 

 

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